+++ AB SOFORT: DEUTSCHLANDWEIT +++

Liefergebiete

+++ Wir versenden ab sofort deutschlandweit +++

In Hamburg können die Produkte nach wie vor kostenfrei abgeholt werden, klickt hierfür eine die Option Abholung an. 

Rückgabe & Umtausch 

Wir sind stets darauf bedacht, Euch zu 100% zufrieden zu stellen. Wenn Ihr mit einer Lieferung aus Qualitätsgründen nicht einverstanden seid, dann kontaktiert uns bitte und wir suchen gemeinsam nach einer Lösung. Habt bitte Verständnis, dass eine Rückgabe bzw. ein Umtausch in unserem kleinen Unternehmen aus logistischen Gründen schwierig ist. Wenn Euch der Inhalt der Box aber nicht zusagt und es keine andere Möglichkeit gibt (z.B. die DIY Box dem Freund zum Geburtstag schenken oder dem Nachbar anzubieten), auch dann dürft ihr uns kontaktieren und wir bemühen uns um eine Lösung. Dein Recht, Deine Lieferung innerhalb von 14 Tage ohne Angaben von Gründen auf eigene Kosten zu retournieren, bleibt davon unberührt. Nachdem Du die Materialien verwendet hast, kannst Du die Box allerdings nicht mehr retournieren. 

LET'S DIY 

Unterstütze unsere Idee, indem Du dich für den Newsletter anmeldest

©2020 by DIY Delivery

0