Janne & Levke, das sind wir!

Zwei Freundinnen, eine Idee. Diese entstand beim #Zuhausebleiben:

Der Instagram-Feed leer gegrast, die Serie beendet und das Sofa platt gesessen; sehnten wir uns nach einer kreativen Abwechslung während der Quarantänezeit. Und die tat gut! So war unsere Idee geboren: Menschen mit kreativer Beschäftigung in Form von Do-It-Yourself Paketen versorgen. 

Es wurde getüftelt, gewerkelt und viel gelernt. Das Projekt hat uns so viel Spaß gemacht, dass wir uns schnell einig waren: Auch nach der Corona Zeit möchten wir weitermachen! 

Konzept

NACHHALTIG  - FAIR - HANDWERKLICH

 

Was zu Zeiten von Corona-Quarantäne und Social Distancing als kreative Ablenkung entstand ist, ist nun viel mehr. Wir haben es uns zum Ziel gemacht, MÖBEL anzubieten, die neue Standards in der Möbelindustrie setzen: nachhaltig, fair und handwerklich hergestellt. Dadurch, dass du die Möbel mit unseren Anleitungen und Utensilien selber zusammenbaust, bekommen die Möbel nicht nur eine persönliche Note, sondern bieten uns die Möglichkeit, dir das nachhaltig zertifizierte Holz aus europäischen Fichtenwäldern zu einem fairen und transparenten Preis anzubieten. 

LET'S DIY 

Unterstütze unsere Idee, indem Du dich für den Newsletter anmeldest

©2020 by DIY Delivery

0